In unserer Kirchengemeinde gibt es verschiedene Angebote für Senioren:

Der fröhliche Tanzkreis: Jeden 3. Montag im Monat um 15 Uhr trifft sich der fröhliche Tanzkreis. Jede und jeder kann sofort mitmachen. In den Pausen zwischendurch ist Zeit, sich zu erholen und zu klönen.

Kontakt: Elke Wiegmann, Tel. 529702

Die Schwungvollen: Jeden zweiten Mittwoch um 15 Uhr sind Sie eingeladen zu den Schwungvollen. Nach Kaffee und Kuchen wird gespielt, gestrickt, geklönt. Auch Ausflüge gehören zum Programm.

Kontakt: Vera Burlich, Tel. 529279

Altenclub: Jeden ersten Freitag im Monat um 14.30 Uhr trifft sich der Altenclub. Nach Kaffee und Kuchen gibt es ein abwechslungsreiches Programm (Weltgebetstag, Fasching, Grillen,...).

Kontakt: Conny Appel-Burgdorf, Tel. 04322-8809417

Plattdütschn Nahmiddag: Einmal im Monat am Mittwoch um 15 Uhr wird Plattdüütsch gehört und gesnackt. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte dem Gemeindebrief oder dem Aushang im Schaukasten.

Kontakt: Christel Neu, Tel. 959538

Herzlich willkommen!